Donnerstag, 9. April 2009

Vorbreitung

An alle daheimgebliebenden oder außer Landes,

Am Oster Samsatg gehts es nun endlich los. Auf nach Kuba für 2 Monate ohne ein Wort Spanisch. Mittags im Flieger und Abends schon an der Bar, so stell ich mir meine Ankunft vor.
Mich erwarten ca. 24 Grand Wassertemperatur und 500 m Fußweg zum Strand in den ersten 4 Wochen. Mit 3 Reisefüheren, 2 Kuba Karten und 3 Stadtplänen von Havanna werde ich losfliegen und mir Stück für Stück die Zigarrenfabriken anschauen. Und die Restliche Zeit werde ich mir das Landesinnere Anschauen und Land und Leute Live Kennenlernen, weg von der Touristenhochburg Havanna. Meine größte Sorge ist, dass mein 20" Klapprad heil ankommt. So ich werd mal noch so Dinge wie: Klopapier, Zahnbürste, Nähzeug, Edding, Schokolade, Magenschnäpse und Kondome einpacken und euch vor Ort über Flug und Co weiterberichten

2 Kommentare:

  1. Na Nummer 4, habe gerade mal auf der Webseite der Flugankunft geschaut und der Flieger hat ja schon eine Stunde Verspätung. Ick werde später noch mal schauen ob der Flieger schon mal sicher gelandet ist. Viele Grüße aus der Heimat. Nr. 2

    AntwortenLöschen