Dienstag, 14. April 2009

Sprachcaffe

Es kommt mir im moment alles spanisch vor. Habe meine ersten 2 Tage Unterricht hinter mir und kann mich immer noch nicht ansatzweise ausdruecken. Im Unterricht wird nur Spanisch geredet, was eine kommunikation mit dem Lehrer unmoeglich fuer mich macht. Sonst waren wir heut mit der Klasse mal auf einen Einheimischen Obst und Gemuese Markt einkaufen und es ist echt Wahnsinn, was mann alles fuer den Einheitspeso bekommt. SOnst werden hier Feuerzeuge mit insektensprey gefuellt und wenn man durch die Strassen wandert denkt man nur wie man so ueberhaupt leben kann. ich kann es nicht in wort fassen, wie die leute hier leben, nur das sie Leben. Touristen werden hier ausgenommen, da bezahlt man ca 2/3 wie in Deutschland.

Ich muss auch wieder schluss machen, da mir meine Internet Zeit ablaueft.
haste manana

1 Kommentar:

  1. Hiiii Felix!

    Wenn dir alles Spanisch vorkommt, dann solltest du dir eine Seniorita suchen und mit ihr den Mammalverkehr besprechen. Dabei kommst du dem spanischen sicher näher ;-).

    Was ist denn auf den Straßen so los? Keine Cuba Libres? Wir freuen uns sehr über Fotos! Mach doch mal welche.

    Dir noch gutes Sprechen und bis zum nächsten Eintrag!

    Viele Grüße,
    Silvio

    AntwortenLöschen